Curling in der Baden Airpark Eisarena auf den 3 bestens präparierten Eisbahnen ist ein Angebot vom Baden Hills Golf- und Curling Clubs e.V..

Der "Baden Hills Golf- und Curling Club" liegt im Nordbadischen am Rande des Schwarzwaldes nahe der Kurstadt Baden-Baden und ist mit seinem Sportangebot Golf und Curling einzigartig in Deutschland: Tiger Woods pflegt seine Privatmaschine nebenan auf dem Baden Airpark abzustellen, wenn er seine Leon-Rot-Turniervisite macht. Er war allerdings noch nicht auf der Welt, als sich die Royal Canadian Air Force in den fünfziger Jahren ihre Golf- und Curling-Sportmöglichkeiten schufen.

Und so entstand ein einzigartiger Club mit 1100 Mitgliedern aus 15 Nationen, davon etwa 70 Curler und Curlerinnen, die auf 3 Bahnen (Rinks) in der Curling-Halle der Eisarena auf dem Baden Airpark regelmäßig ihrem Sport nachgehen. Darunter finden sich viele erfolgreiche Jugendliche und Erwachsene mit Meistertiteln.

Zum Baden Hills Golf- und Curling Club e. V.